Herzlich Willkommen bei Scharfblick Coaching

Was ist Scharfblick? Den Blick schärfen und dabei Gefühle spüren, was ist wirklich wichtig? Was will ich eigentlich? Was macht mich glücklich?

Die Blicktechnik wird stark unterschätzt!
Wer ein Fahrtraining absolviert weiß, dass die Blicktechnik uns dort hinfahren lässt, wo wir hinsehen. Ein Hindernis kann fatale Folgen haben wenn der Blick sich darauf fokussiert. Im privaten und beruflichen Kontext fokussieren wir uns leider ebenfalls viel zu sehr auf unsere Probleme und nicht auf die guten Dinge – auf das was wir bereits geschafft haben und auf das was wir wollen!
Ich kann dich unterstützen deinen Blick zu schärfen.
Damit werden Probleme definiert, die Ursachen und damit verbundene Gefühle klar sowie neue Perspektiven eröffnet.

Bei der Ausbildung zum systemischen Coach habe ich gelernt, auf meine Gefühle zu achten, meine Antreiber und Glaubenssätze zu erkennen und diese ggf. auch zu ändern! Ich habe entdeckt, wieviel Freude und Erfolg ich als Coach habe. Daher kombiniere ich meine beiden Welten – das handwerkliche Messermachen und das systemische Coaching. Mit großer Leidenschaft begleite ich Menschen und entwickle positive Lösungen zusammen mit Ihnen!

Was ich anbiete:

  • Coach: Systemisches Einzel- und Business-Coaching
  • Trainer: Teambuilding und Transformation
  • Moderator: Keynote Speaker und Storytelling mit Tiefe
  • Sparringspartner: Inspiration, Visionsarbeit und Existenzgründung